Veganuary 2024 steht in den Startlöchern

York. Auch im kommenden Januar will die gemeinnützige Organisation Veganuary wieder Menschen dazu motivieren, sich im ersten Monat des Jahres und darüber hinaus vegan zu ernähren. Inzwischen ist die Aktion für den gesamten deutschen Lebensmittelhandel eine Pflichtveranstaltung. Die Organisation berichtet, dass im Veganuary 2023 allein in Deutschland mehr als 860 Unternehmen teilnahmen – doppelt so viele wie im Vorjahr.

Von der Kampagne profitieren

Metzgereien können sich – wie andere Unternehmen – bei Veganuary registrieren und so ihre gegebenenfalls vorhandenen, veganen Spezialitäten einem breiten (Online-)Publikum bekanntmachen. „Gerne teilen wir diese auf unseren verschiedenen reichweitenstarken Kanälen, wann immer sie spannend und relevant für unsere Zielgruppe sind“, heißt es.

Zu den Infos für Händler und Unternehmen

Text: Axel Stefan Sonntag

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