Frühjahrsmesse TRIALOGE 2024 in Dresden:
Bewährter Termin. Neues Konzept. Voller Erfolg.

Dresden/Frankfurt.  Der Termin ist alljährlich ein fester Programmpunkt im Veranstaltungskalender der Branche. In diesem Jahr startete die von den Verbünden AFMO, TIFA und ZENTRAG gemeinsam ausgerichtete Frühjahrmesse jedoch unter dem Motto TRIALOGE 2024 mit einem neuen Konzept.
Den Schwerpunkt am 19. und 20. April bildete der MARKTPLATZ DER CHANCEN. 120 Aussteller aus der Industrie und weiteren Partnerbranchen präsentierten im Internationalen Congress Center Dresden in breiter Vielfalt ihre aktuellen Sortimente, spannende Neuheiten und exklusive Messeangebote. Fast 300 Messebesucher nahmen die einzigartige Gelegenheit wahr, sich einen Überblick über die neuesten Produkttrends zu verschaffen und verbundübergreifend zu speziellen Konditionen einzukaufen.  

Darüber hinaus bot die Messe als Branchen-Treffpunkt beste Möglichkeiten, sich unter Kollegen und Partnern auszutauschen, zu netzwerken und neue Kontakte zu knüpfen.  

Den Höhepunkt des ersten ereignisreichen Messetages bildete der MARKTPLATZ DES GENUSSES mit einer kulinarischen „Weltreise“ und einem bunten, abwechslungsreichen Rahmenprogramm, bei dem vom digitalen Schnellzeichner über Drummer-Show Acts bis hin zu KI-Porträts und VR-Simulationen eine Menge geboten war. Bis weit nach Mitternacht genossen die Teilnehmer den rundum unterhaltsamen und entspannten Abend. 

 Am 2. Messetag konnten noch bis zum Mittag intensive Gespräche geführt und Geschäfte getätigt werden, bevor bei jedem der drei Verbünde weitere eigene Programmpunkte anstanden.  

 Einhelliges Fazit sowohl der Fachbesucher als auch der Aussteller zu den TRIALOGEN 2024: Der MARKTPLATZ DER CHANCEN war eine gelungene Premiere und ein echter MARKTPLATZ DES ERFOLGES! 

print