Fachmesse: FAMEBA ist verschoben auf 2021

FriedrichshafenDie FAMEBA, die zentrale Fachmesse für Metzger und Gastronomen in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz, ist aufgrund des sich rasant ausbreitenden Covid-19-Virus verschoben: Als neuen Termin nennen die Veranstalter den 27./28. Februar 2021.
Die Messe war für den 18. und 19. April in Friedrichshafen am Bodensee geplant. Die FAMEBA findet im zweijährigen Turnus statt und hat sich für die Unternehmen und Mitarbeiter des fleischerhandwerklichen Gewerbes sowie der Gastronomie/Hotellerie in der Region zum bedeutenden, branchenübergreifenden Informations- und Ausstellungsforum entwickelt.
Die Fachmesse wird von insgesamt acht Fleischergenossenschaften getragen und bietet eine kompetente und umfangreiche Gesamtschau zu allen Themenbereichen, die für das Metzgerhandwerk, für Catering, Imbiss und Partyservice sowie die Gastrobranche von Bedeutung sind. Als kompetenter Dienstleister für das Fleischerhandwerk hatte auch die ZENTRAG gemeinsam mit ihren Genossenschaftsmitgliedern den Auftritt auf der Fachmesse geplant. Der wird nun im Februar 2021 stattfinden.

Mehr Informationen unter www.fameba.de

print