20. ZENTRAG Warenbörse

Bad Soden. Bereits zum 20. Mal veranstaltete die ZENTRAG ihre jährliche Warenbörse in Bad Soden. In gewohntem Format war die Veranstaltung am 30. September wieder Treffpunkt für viele ZENTRAG-Mitglieder sowie Aussteller aus den Bereichen Fleischereibedarf/Maschinen, Fleisch/Geflügel sowie Lebensmittel. Begleitet von guten Gesprächen und exklusiven Angeboten gab es auch dieses Mal wieder neue Produkte und Markttrends zu entdecken. Die anwesenden Mitgliedsbetriebe waren mit viel Engagement dabei, so dass das Börsen Aktiometer das gemeinsam erzielte Umsatzvolumen für ausgewählte Aktionsartikel nach oben schnellen ließ. Die ZENTRAG bedankt sich bei den Ausstellern und Mitgliedern für einen erfolgreichen Messetag.

SAVE THE DATE: Im nächsten Jahr findet die Warenbörse das erste Mal in Kooperation mit der AFMO am 29. September in der Rheingoldhalle in Mainz statt.

Im Folgenden finden Sie einige Impressionen der Warenbörse 2017.

print