Fachmesse: IFFA stellt Trends und Innovationen vor

Frankfurt. Vom 7. bis 12. Mai 2016 findet in den Frankfurter Messehallen die IFFA statt. Sie gilt als die internationale Leitmesse der Fleischverarbeitung und wird nur alle drei Jahre abgehalten. Das Ausstellungsangebot bildet die gesamte fleischwirtschaftliche Prozesskette vom Schlachten und Zerlegen über das Verarbeiten und Verpacken bis hin zum Verkaufen ab.

Für die fleischverarbeitende Industrie, den Handel und das Handwerk gilt die IFFA als Pflichttermin. Führende Hersteller aus dem In- und Ausland entwickeln ihre Innovationen auf den IFFA-Termin hin und präsentieren sie hier erstmals einem internationalen Fachpublikum.

„Die IFFA als Leitmesse der Fleischwirtschaft ist auch für das Fleischerhandwerk der ideale Ort, um sich über Produkt- und Serviceneuheiten für den Betrieb zu informieren, Kontakte zu knüpfen und um neue Investitionen zu tätigen“, sagt Messeleiter Johannes Schmid-Wiedersheim. „Und natürlich ist die IFFA auch ein Branchentreffpunkt, um sich mit Kollegen auszutauschen.“ Als zentraler Anlaufpunkt steht hierfür der „Marktplatz des Fleischerhandwerks“ in der Halle 4.1 zur Verfügung. Hier wird auch die ZENTRAG mit ihren Partnern Innovationen und bewährte Produkte aus ihrem Sortiment präsentieren. Mehr unter www.iffa.com

© Messe Frankfurt

© Messe Frankfurt

print