ZENTRAG unterstützt Bundesleistungswettbewerb

BremenAm 21. November 2017 fand in Bremen die Siegerehrung des vom DFV veranstalteten Bundesleistungswettbewerbs statt.
An zwei Tagen konnten die 11 Fleischer und die 10 Fleischereifachverkäuferinnen in den unterschiedlichsten Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen. Lesen Sie hier mehr.

Die Vizepräsidentin des Deutschen Fleischerverbandes, Nora Seitz betonte, dass die Prüfer eine sehr schwere Zeit hinter sich haben, da das Leistungsniveau bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen so hoch gewesen sei. In den Räumen des Schulzentrums am Rübekamp fanden die Teilnehmer und die Prüfer optimale Bedingungen vor. Das Team des Schulzentrums am Rübekamp um den Schulleiter Herrn Börje Horn engagierte sich vorbildlich und erfolgreich für die optimale Durchführung des Wettbewerbs.

Alle 21 Teilnehmer wurden gelobt für ihre Leistungen und erhielten alle Teilnahmeurkunden des DFV und Erinnerungspräsente der Hauptsponsoren der Dr. Wilhelm Kalle Stiftung und der ZENTRAG mit ihrer GILDE Stiftung.

Die Sieger auf den Plätzen 1 – 3 wurden in den Kategorien Fleischer und Fleischereifachverkäuferin darüberhinaus mit Pokalen geehrt.

Wir gratulieren!

print