Fit für Azubis: Die Gewinner des Wettbewerbs

Frankfurt. Mit dem Wettbewerb „Fit für Azubis“ honoriert die Gilde Stiftung jedes Jahr Fleischer-Fachgeschäfte, Innungen und Fachschulen, die mit ihren Ausbildungskonzepten Vorbildfunktion übernehmen. Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs erhielten jeweils eine Prämie von 2.000 Euro.

Als Preisträger wurden in diesem Jahr ausgezeichnet: die Fleischer-Innung Main-Tauber-Kreis für ihre gelungene Aktion „Kuh-R-Code“ zur Nachwuchswerbung, Jogi Lederer von der Metzgerei Lederer in Weil am Rhein für sein besonderes Engagement als Ausbilder sowie die Fleischerei E. F. Geier in Lüdenscheid mit Chefin Simone Geier als Vorzeige-Ausbildungsbetrieb. Herzliche Gratulation an die Gewinner. Die Verleihung fand im Rahmen des Deutschen Fleischer-Verbandstags am 11. Oktober in Bremen statt.

IMG_8769

v.l.n.r.: Anton Wahl (Zentrag eG), Angelika Gold und Jürgen Sendelbach (Fleischerinnung Main-Tauber-Kreis), Joachim und Regina Lederer (Metzgerei Lederer, Weil am Rhein), Simone Geier (Fleischerei E. F. Geier, Lüdenscheid)

print