Fachmesse: SÜFFA stellt Chancen für das Metzgerhandwerk vor

Stuttgart. Vom 18. bis 20. Oktober findet das Fleischerhandwerk auf der SÜFFA in den Stuttgarter Messehallen wieder zahlreiche Ideen und Inspirationen für ein erfolgreiches Geschäft. In Halle 6 (Stand A40) präsentiert die Zentrag zusammen mit ihren Partnern und regionalen Genossenschaften ein umfangreiches Sortiment an neuen und bewährten Produkten.

Als Trendbarometer für das Fleischerhandwerk und Branchentreff bietet die SÜFFA Neuheiten, aktuelle Trends und fachlichen Austausch und hält Ideen, Anreize und neue Impulse für eine effiziente und konkurrenzfähige Unternehmensführung bereit, so die Veranstalter.

Neben innovativen Produkten, neuen Verfahren und Maschinen für die Fleischverarbeitung und die damit zusammenhängenden Prozesse bietet die Messe zahlreiche Möglichkeiten zum Dialog mit Kollegen und Experten sowie ein informatives Rahmenprogramm. Am Montag, dem „Tag der Metzgerfrauen“, sind die Themen und Seminare des Rahmenprogramms speziell auf die Besucherinnen der Branche zugeschnitten.

Bei den SÜFFA Wettbewerben hat die Branche bereits im September ihre Leistung und Kreativität gezeigt, die Ergebnisse werden auf der Messe präsentiert: Besucher dürfen gespannt sein auf ausgefallene Kreationen und Rezepte.

Die SÜFFA gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen für das Fleischerhandwerk und die mittelständische Fleischindustrie aus dem deutschsprachigen Raum sowie dem angrenzenden Ausland. Ihre Bandbreite an Themen macht sie zur idealen Plattform für Inspirationen und den Austausch von Ideen.

print