Erste gemeinsame Warenbörse von AFMO und ZENTRAG

Am 15./16.4.2016 fand erstmalig eine Warenbörse von AFMO (Arbeitsgemeinschaft Freier Molkereiprodukte Großhändler eG) mit Sitz in Frankfurt und der ZENTRAG eG in Bad Kissingen statt.

Bad Kissingen Die Wandelhalle im Kurgarten war Schauplatz der Veranstaltung. Über 80 Aussteller und mehr als 60 Mitgliedsbetriebe aus beiden Organisationen sorgten für regen Betrieb über beide Tage hinweg. Vielfach wurde die Gelegenheit genutzt neue Lieferanten und Innovationen kennenzulernen sowie Gespräche untereinander zu suchen. Weiteres Highlight war der Galaabend im benachbarten Max-Littmann-Saal der unter dem Motto „Casino Royal“ stand. Internationale Showacts und ein erstklassiges Mehrgänge Menü sorgten unter der Moderation von Dirk Denzer für die einzigartigen Momente des Abends. Die Messe und Veranstaltung war nach Auskunft aller Beteiligten ein voller Erfolg. Beide Vorstände, Klaus Bittel von der afmo und Anton Wahl von der ZENTRAG, zeigten sich sichtlich zufrieden. Einer Fortsetzung im kommenden Jahr steht nichts entgegen.

print