Süffa: Fleischbranche trifft sich in Stuttgart

Stuttgart. Vom 18. bis 20. Oktober findet in den Stuttgarter Messehallen die SÜFFA statt. Sie gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen für das Fleischerhandwerk und die mittelständische Fleischindustrie aus dem deutschsprachigen Raum sowie dem angrenzenden Ausland.

Im vergangenen Jahr konnte die SÜFFA mit rund 8.000 Besuchern aus dem Handwerk, der fleischverarbeitenden Industrie und dem Lebensmitteleinzelhandel ihre Bedeutung als Trendbarometer der Fleischbranche abermals untermauern. Die Kombination der Ausstellungsbereiche Produktion und Verkauf mit einem breit gefächerten, informativen Rahmenprogramm mache die SÜFFA so erfolgreich, so die Veranstalter.

Vorträge im Trendforum, die Vergabe des Innovationspreises sowie zahlreiche Wettbewerbe zeigen Trends am Markt auf, ziehen viele Fachbesucher an und bieten ihnen Möglichkeiten zum Austausch. Die ZENTRAG und die angeschlossenen Genossenschaften werden wie in den vergangenen Jahren mit einem großen Messestand auf der SÜFFA vertreten sein.

print