„Das Runde muss ins Eckige“ - ZENTRAG lud zum GILDE Cup 2016

Frankfurt am Main, 11.06.2016. Bereits zum dritten Mal wurde auf Einladung der ZENTRAG der Gilde Fußball-Cup ausgetragen. Gleich zu Beginn der EM in Frankreich waren Mitgliedsbetriebe aus ganz Deutschland zum Kleinfeld-Fußball-Turnier nach Frankfurt angereist. In diesem Jahr spielten 9 Mannschaften in großer „Jeder gegen Jeden“-Runde gegeneinander, um den begehrten Siegerpokal.

Die Spiellaune war super und Glück mit dem etwas wechselhaften Wetter war auch vorhanden. So konnte ZENTRAG-Vorstand Anton Wahl die angereisten Mannschaften bei bestem Fußball-Wetter begrüßen und pünktlich um 13 Uhr war Anpfiff. Insgesamt gab es über 150 Tore zu sehen – angefeuert durch die mit angereisten Fans, die am Rande des Spielfeldes „ihre“ Mannschaft entsprechend unterstützten.

Die Pokale gingen nach zwei spannenden Finalspielen an folgende Mannschaften:

Platz 1: Gilde Frischmarkt Rhein-Ruhr eG, Essen
Platz 2: Metzger-Einkauf Böblingen-Ludwigsburg eG, Gärtringen
Platz 3: Gilde & Friends, ZENTRAG Frankfurt Gemeinschaftsmannschaft

Als Belohnung für den sportlichen Einsatz wurde am Abend noch viel gefeiert. Mit kühlen Getränken, Musik, Grill-Buffet und Fußball-EM live am Bildschirm konnte der gelungene Fußball-Tag noch bis tief in die Nacht fortgesetzt werden.

 

print